Willkommen!

Hier ein paar Zeilen über mich und meine Dienstleistungen.

Über mich

Mein Ziel:

Ich bin ein junger und motivierter Mediengestalter, der mit Kreativität und Motivation die Wünsche seiner Kunden umsetzt. Dabei verlasse ich ausgetretene Pfade und, egal auf Deutsch oder Englisch, liefere ich immer die bestmögliche Arbeit ab.

Mein Wissen:

Das Web-Design ist seit Jahren meine Welt, sowohl beruflich als auch privat. Hat ihre Agentur den Anspruch, besonders innovative und kreative Projekte umzusetzen? Dann ist das genau mein Thema! Photoshop, InDesign und Illustrator, Maxon Cinema 4D und Adobe After Effects, HTML5, CSS, PHP sind mein Handwerkszeug.

Mein Wirken:

Meine Kunden schätzen Qualität - auch auf den ersten Blick. Mein Corporate-Design wirkt sogar darüber hinaus.

Ich bin:

Yannick Akar, 25 Grafikdesigner aus Mannheim. Ich bin Mediengestalter mit Leib und Seele. Wie in jedem Gemälde ein Teil des Künstlers schlummert, so steckt auch in meinen Arbeiten Können, die langjährige Erfahrung und natürlich eine fundierte und fachliche Ausbildung. Ich gehe gerne auf die Wünsche, Ideen und Fragen meiner Kunden ein, um so das beste Ergebnis erzielen zu können.

Meine Leidenschaft:

Mein Hobby ist die Astrofotografie. Ziel meiner Aufnahmen von Deep Sky-Objekten wie leuchtenden Nebel oder weit entfernten Galaxien ist es Wissenschaft und Kunst in einem ästhetisch ansprechendem Gesamtbild zu vereinen. Schauen Sie gerne in meinem Blog vorbei und lesen Sie spannende Fakten zu meinen Bildern.

100%
Motivation
100%
Leidenschaft
100%
Zuverlässigkeit
100%
Teamfähig

Skills

Photoshop
90%
InDesign
100%
Illustrator
85%
After Effects / Sony Vegas
40%
HTML 5
60%
CSS / Javascript
35%

Passioniert als Gestalter, mit Liebe zum Detail und mit einer fundierten Ausbildung. Dazu Erfahrung in kleinen und großen Agenturen... Aus diesen Zutaten entsteht die Bandbreite meiner Angebotspalette.

Meine Services

Portaitfotografie und Retouchearbeiten können aus Bild- und Datenrechtlichen Gründen leider nicht gezeigt werden. Für Beispiele oder Rückfragen, kontaktieren Sie mich bitte telefonisch oder per E-Mail.

Über mich


Yannick Akar - Digital Media Designer

Kreativität nutzen
Immer auf der Suche nach dem neusten Trend
Zusammen mit meinen Kunden
Ideen entwickeln
WOW-Effekte schaffen

Mein Imagevideo

Nimm Kontakt zu mir auf!

Kontaktiere mich hier oder über das Kontaktformular.